Im Jahr 2012 sprach mich eine Stammkundin an, ob ich für eine Diamantene Hochzeit nicht alle Accessoires auf Wunsch des Brautpaares fertigen könne. Ich musste nicht lange überlegen. Dies war zwar eine große Herausforderung aber auch eine besondere Ehre.

Kurze Zeit später leuchteten die Augen eines glücklichen Brautpaares und die Gäste lobten den einmaligen Schmuck.


Seither fertige ich auf Wunsch, passend zu Anzug und Kleid, individuelle Accessoires für ganz besondere Tage an.


Haarreifen, -teile und -schmuck, Ringe, Ketten, Armreifen und -bänder, Ohrringe, Anstecker für den Anzug des Mannes uvm.


Individuelle Schmuckstücke für einen ganz besonderen Tag im Leben.


Jedes Stück und auch aufeinander abgestimmte ganze Sets, werden nach individuellen Vorgaben, Farbwünschen und Zusammenstellungen gemeinsam kreiert und dann von mir gefertigt


Schenken Sie sich für diesen Tag ein Stück Einzigartigkeit.

 

hosted by

Go to top